Amela Cardaklija
Amela Cardaklija
Amela Cardaklija

Amela Birindžić - Gründerin von HR Frog und Ihre Glücksbringerin

In der asiatischen Mythologie steht der Frosch als Symbol für Glück. Genauso möchte ich für Sie, Ihre Glücksbringerin sein.

 

Ich helfe Bewerbern, ihre Traumstelle durch eine professionelle und individuelle Bewerberberatung zu bekommen. Ich bin sehr stolz darauf, über 150 Jobsuchenden bei ihrer Bewerbung, ihrer Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch oder ihrem Arbeitszeugnis geholfen zu haben und dass die Mehrzahl davon durch meine Unterstützung ihre Traumstelle erhalten hat.

 

Zudem entlaste ich als Personalexpertin Unternehmen und erledige anfallende Personalarbeiten kompetent und zuverlässig. Ich freue mich, dass ich namenhafte Kunden, wie beispielsweise Tiffany & Co., erfolgreich unterstützen konnte.

 

Mein Name ist Amela Birindžić. Ich bin die Gründerin von HR Frog, Bewerberberaterin für Jobsuchende sowie Personalberaterin und Interim HR Specialist für Unternehmen.

 

Schon während meines Studiums "Unternehmensführung und E-Business-Management" hat sich Human Resources als meine Leidenschaft herauskristallisiert. Während meines Studiums absolvierte ich ein HR-Praktikum bei Roche Diagnostics. Ich schloss mein Studium als Mag. (FH) für wirtschaftswissenschaftliche Berufe im Jahr 2008 ab.

 

Daraufhin arbeitete ich als Research & Recruiting Manager, Personalmanagerin und HR Specialist bei BVLGARI, Hermès, IndustrieHansa Consulting & Engineering und Prometheus.

 

Nach nun mehr als 13 Jahren Berufserfahrung im Personalmanagement und Recruiting sowie unzähligen Bewerbungsgesprächen, die ich mit Bewerbern geführt habe, weiß ich genau, wie Personaler arbeiten und worauf sie bei der Personalauswahl achten. Mein gewonnenes Wissen setze ich als Bewerberberaterin ein, um Jobsuchende dabei zu unterstützen, schnellstmöglich ihre Traumstelle zu bekommen. Für mich ist es das Schönste, wenn mir Kunden berichten, dass sie dank meiner Unterstützung ihren Traumjob bekommen habe.

 

Ich helfe bei Engpässen in Personalabteilungen aus und unterstütze im operativen Personalmanagement. Ich freue mich, wenn mir meine Geschäftskunden berichten, dass sie froh sind, eine so kompetente und professionelle HR-Unterstützung bei mir erhalten zu haben.

 

Neben meiner Kommunikations-, Beratungs- und interkulturellen Kompetenz, zeichnet mich meine hohe IT-Affinität (Kenntnisse in zahlreichen HR Tools) aus. Ich spreche zudem vier Sprachen (Deutsch, Bosnisch, Englisch und Französisch).